Startseite
  Archiv
  Übersichtskarten
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Webnews



http://myblog.de/zweiinaotearoa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Your Hired

Wir befinden uns nun sein knapp 2 Wochen im schoenen Napier NZ`s Capital of Art Decor. Sehr zu Jasmins Freude gibt es hier ein bisschen echte Architektur zu bewundern ganz in zarte Pastelltoene gehuellt.

Aber ich will euch ja den Spass des Googeln und Reisefuehrer blaetterns nicht nehmen und erspare mir die detailierten beschreibungen denn so ganz allgemein ist es auch nur eine Stadt.

Aber eine in der wir beschlossen haben etwas laenger zu bleiben, erst weil wir dachen hier gaeb es viel Agra-Arbeit. dann weil es hier huebsch ist, es hier ein bisschen mehr Kultur gibt als andernorts, ich einem Schwertkampfverein beigetreten bin und weil die Gesellschaft in, und das Hostel im allgemeinem sehr nett ist.

Nach dem wir also die letzte Woche in sogut wie jedem Cafe der Stadt unseren Lebenslauf zurueck gelassen hatte haben wir heute gleich 2 Jobs bekommen. Einmal in einem Cafe direk in der Stadt aber den werden wir morgen ablehnen da wir nur 20 Stunden arbeiten koennten was gerade mal fuer die laufenden Ausgaben reichen wuerde.                Und einen in einem sehr edelem Restaurant kurz vor der Stadt das in einer alten Kirche in mitten eines Weinguts liegt. Den haben wir jetzt auch schon fest zu gesagt.

Donnerstag ist also unser erster Arbeitstag.

8.1.08 04:14
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Heike (8.1.08 10:02)
Gratuliere Mädels, dann also gleich die weißen Blusen gebügelt und viel Spaß!


Guentraud (9.1.08 18:38)
Na wird doch !! Aermel hochkrempeln! Jetzt habt Ihr den ersten Tag hinter Euch. Wie wars?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung